Energetisches Feng Shui - mehr Energie für deine Räume

Natürlich bewirkt die neue Gestaltung deiner Räume auch etwas für die Energie. Manchmal braucht es aber noch etwas mehr oder etwas anderes.

Wenn du das Gefühl hast, dass du trotz wunderschöner Gestaltung nicht zur Ruhe kommst, ihr viel streitet, du nicht gut schlafen kannst, du ein Home Office hast, dass du liebst, und trotzdem nicht in den Fluss kommst, dann kann energetisches Feng Shui genau der fehlende Schritt sein.

Wie wird das gemacht?

Wir treffen uns in deinen Räumen und besprechen zunächst was dich stört und was du gerne anders hättest. Danach machen wir einen Termin aus, an dem ich in deinen Räumen energetisch wirke. ich entferne alte und störende Energien aus deinen Räumen und fülle sie neuer, frischer Energie auf. Dauerhaft.

Das wirkt übrigens nicht nur für private sondern auch für geschäftliche Räume sowie für Gärten, Terrassen und Balkone. ;-)

15 EUR / Quadratmeter (zzgl. USt.)*

* Energetisches Fengshui wird immer auf die ganze Wohnung angewandt, damit es seine volle Wirkung dauerhaft entfalten kann.