Es gibt 3 Wege, wie du dich bei der Neugestaltung deiner Räume von mir unterstützen lassen kannst:

 

Du erhältst neue, frische Ideen für deine Wohlfühlräume.

Dieses Paket ist für dich geeignet, wenn…

… du gerne frischen Wind in deinen Räumen hättest und dafür konkrete Ideen brauchst.

… du erfahren möchtest, wie du mit kleinen Änderungen eine große Wirkung erzielst – sowohl in deinen Räumen als auch in deinem Wohlbefinden.

… du deine Räume schrittweise selbst verändern willst und bei Entstehung der Ideen selbst dabei ein möchstest.

… wenn du deine Kompetenz in der Gestaltung deiner Räume erweitern willst.

… du deine Freude und dein Gespür für Raumgestaltung und Interior Design mit einer professionellen Meinung verfeinern oder als Entscheidungshilfe hinzuziehen möchtest.

… du nicht in Wien bist und gerne Online mit mir arbeiten möchtest :-)

Du bist ein Wunderwerk von weiblicher Rauminspiration und Ideenvielfalt. Wie schön, dass du mich inspiriert und neu sortiert hast. Danke!
— Heike Brandt
You really empowerd me to work with my rooms - I have a concrete plan and so much ideas how to make a nice home for us :-)
— Megan

Du bekommst ein konkretes Einrichtungs-Konzept, dass du selbst umsetzen kannst.

Dieses Paket ist für dich geeignet, wenn…

… dein Zuhause dringend eine Neugestaltung braucht und Du ein gestalterisches und finanzielles Gesamtkonzept für deine Räume haben möchtest.

… dein neues Lebensgefühl in deine Räume einziehen soll und jemanden an deiner Seite haben möchtest, der Dich und deine (Wohn-) Wünsche genau versteht.

… du Dir professionelle Unterstützung bei der Wahl der Möbel, Farben, Tapeten etc. wünschst.

Barbara hat es geschafft, in kürzester Zeit meinen Raum zu finden, eine Mischung zwischen Moderne und Persönlichkeit zu schaffen, sodass ich nun wirklich richtig ankomme in meinen Räumen.
— Bettina van de Loo
Es war eine sehr angenehme und unkomplizierte Zusammenarbeit. Barbaras Kompetenz und Geschmack bei der Auswahl hat uns überzeugt und so konnten wir ihre Vorschläge einfach annehmen und wurden immer mutiger. Sie hat uns sehr viel Zeit erspart. Wir können die Zusammenarbeit mit Barbara voll und ganz empfehlen. :)
— Familie Ismail-Hong

Zum Zurücklehnen und endlich ankommen - von A-Z kümmere ich mich um die Umgestaltung deiner Wohnung

Dieses Paket ist für dich geeignet, wenn…

… du am liebsten eine Wunschfee hättest, die dir ein neues Zuhause zaubert.

… du schön wohnen möchtest, aber keine Zeit findest für die Umgestaltung, weil du deine Energie für aktuell Wichtigeres benötigst

… du einfach keine Lust hast dich mit Interior Design auseinander zu setzen und zu recherchieren, welche Möbel es wo gibt und wie sie zu dir und in dein Zuhause passen und daher diesen Part gerne abgeben möchtest.

Es ist unglaublich was aus den Räumen geworden ist - das hätte ich mir nie erträumt! Selbst mein Vermieter kann nicht fassen, was wir aus deiner Wohnung herausgeholt haben.
— Melanie Sch.